Bio-Grauer in Gomaringen, Herzlich Willkommen!
Close
DE-72810 Gomaringen Hurschstrasse 4
+49 7072 23 07 verkauf@bio-grauer.de

2 Comments

  • Birgit Weiß Posted 1. Februar 2022 9:52

    Ich habe gerade die SWR Doku über ihre Familie und Unternehmen gesehen und habe mich sehr darüber gefreut. Ich nehme artemisia seit vielen Jahren als Malariaprophylaxe (oops, als solches nicht offiziell zugelassen). Allerdings als Pressling aus der Schweiz, da ich nicht täglich den doch sehr bitteren Tee herunterbekäme.
    Ich wünsche ihnen Gottes Segen für ihre gute Arbeit.
    B.Weiß, Ostafrika

  • Bio Grauer Posted 14. Februar 2022 20:34

    Hallo Frau Weiß,
    vielen Dank für den lieben Komentar von Ihnen.
    Ja, wir haben für uns persönlich auch eine Lösung gefunden und füllen Artemisia in Kapseln ab. Verkaufen dürfen wir sie aber nur als Tee.
    Liebe Grüße Raphaela Grauer

Kommentar hinzufügen

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.